• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Politik ist doof ...

Bonez am 12.09.2007 18:57 schrieb:
ShiZon am 12.09.2007 18:31 schrieb:
Maria-Redeviel am 12.09.2007 18:25 schrieb:
nutellasmoker am 11.09.2007 21:15 schrieb:
die lösung wäre eine stärkere zersplitterung der länder in mehr zonen, jede zone wird individuell regiert, jede politische meinung wird in einer dieser zonen umgesetzt

So wie im 30 jährigen Krieg? Find ich gut, die Idee.

Find ich weniger gut, deine Idee, wenn die eine Seite etwas besseres hat, als die andere Seite, könnte es schnell zu neid führen, Neid zu Wut, Wut zu Hass, Hass zum Krieg, um das mal so aus zu drücken!

Stark die dunkle Seite sie ist :B

Naja so schlecht find ich die balkanisierung der APPD auch net. Jedem das seine...:B

ROFL, der war richtig gut! :-D :B :top:
 
nutellasmoker am 11.09.2007 20:58 schrieb:
Politik ist doof weil die Politiker machen was die mehrheit will - ich bin aber in der minderheit und deshalb machen die politiker nie was ich will

tjo, für einen ist dikatatur immer besser, als demokratie.

p.s.:
ich will ne zone mit viel strand&korallen drin.
 
nutellasmoker am 11.09.2007 20:58 schrieb:
Politik ist doof weil die Politiker machen was die mehrheit will - ich bin aber in der minderheit und deshalb machen die politiker nie was ich will
Das nennt sich "Demokratie", da entscheidet nun mal die Mehrheit für Alle. Wenn Dir das nicht gefällt, musst Du halt irgendwo Dein eigenes Königreich gründen, da kannst Du dann alleine für alle entscheiden. Und jetzt geh wieder spielen, Troll.
 
Da dieser Thread schon so toll angefangen hat, will ich auch was dazu sagen:

Rainer Rosshirt for Bundesdespot!! :B
 
AgentSmith15 am 21.09.2007 11:41 schrieb:
nutellasmoker am 11.09.2007 20:58 schrieb:
Politik ist doof weil die Politiker machen was die mehrheit will - ich bin aber in der minderheit und deshalb machen die politiker nie was ich will
Das nennt sich "Demokratie", da entscheidet nun mal die Mehrheit für Alle. Wenn Dir das nicht gefällt, musst Du halt irgendwo Dein eigenes Königreich gründen, da kannst Du dann alleine für alle entscheiden. Und jetzt geh wieder spielen, Troll.
Da stimme ich meinem Kollegen zu. Wenn etwas abgestimmt ist und die Mehrheit sich für etwas entschieden hat dann wird das auch so gemacht. So ist der Lauf der Dinge und so läuft Demokratie. Da wird nicht gemoppert! Das fängt schon im Kindergarten an! Wenn du aber keine Lust hast immer in der Minderheit zu sein, dann schließ dich doch einfach der Mehrheit an :) Fertig
 
TheChicky am 11.09.2007 21:09 schrieb:
nutellasmoker am 11.09.2007 21:03 schrieb:
TheChicky am 11.09.2007 21:01 schrieb:
nutellasmoker am 11.09.2007 20:58 schrieb:
Politik ist doof weil die Politiker machen was die mehrheit will - ich bin aber in der minderheit und deshalb machen die politiker nie was ich will

Doch, wenn deine Meinung mit der der Mehrheit konform ist ;)

Übrigens, wenn Politiker machen würden, was die Mehrheit will, gäbe es niemals Steuererhöhungen und keine Soldaten im Ausland...

aber um mit der mehrheit konform gehen zu können müsste ich ja erst viel zeitung lesen um zu wissen was die mehrheit will

oder meinungsumfragen

aber wenn ich das tue dann beeinflusse ich mich ja selbst und habe keine meinung mehr, oder ?

Na ohne sich vorher zu Informieren SOLLTE man auch keine Meinung haben und sich lieber raushalten, oder seh ich das falsch? :)

Wie kann man nur keine Meinung haben!!! ;(
...unpolitisch gibt es nicht!!!!
solche Leute kann ich leiden die nix interessiert :$
Geh ma wieder demonstrieren geh ma auf die Straße setzt deine meinung duch!

ich hoffe ich war jetzt net zu dierekt
abber das is nu ma MEINE meinung zu dem thema

Gruß Zeugs
 
Merkel, Münte und Stoiber fliegen mit einem Helikopter über Deutschland.

Sagt Merkel: "Wenn ich einen 100-Euro-Schein runterwerfe, dann freut sich ein Deutscher!"

Sagt Münte: "Wenn ich zehn 10-Euro-Scheine runterwerfe, dann freuen sich zehn Deutsche.
Sagt Stoiber:" Wenn ich 100-Ein-Euro-Stücke runterwerfe, dann freuen sich 100 Deutsche!"

Da sagt der Pilot: "Wenn ihr nicht bald euer verlogenes Maul haltet, werfe ich euch runter und es freut sich ganz Deutschland!"
 
nutellasmoker am 11.09.2007 20:58 schrieb:
Politik ist doof weil die Politiker machen was die mehrheit will - ich bin aber in der minderheit und deshalb machen die politiker nie was ich will
Was die Mehrheit will? Wer von den 25Millionen Kilelrspielern in Deutschland will denn ein Verbot?
 
Agent-Smith-7 am 28.09.2007 19:30 schrieb:
Da stimme ich meinem Kollegen zu. Wenn etwas abgestimmt ist und die Mehrheit sich für etwas entschieden hat dann wird das auch so gemacht. So ist der Lauf der Dinge und so läuft Demokratie. Da wird nicht gemoppert!

DOCH! auch "moppern" gehört zu einer demokratie. entscheidungen nicht unkritisch hinzunehmen. ständig nach verbesserungen zu streben. "da wird nicht gemoppert" erinnert mich eher an die verhältnisse im östlichen teil unseres landes vor 1990 :-D.
 
jack-L am 09.10.2007 16:32 schrieb:
Agent-Smith-7 am 28.09.2007 19:30 schrieb:
Da stimme ich meinem Kollegen zu. Wenn etwas abgestimmt ist und die Mehrheit sich für etwas entschieden hat dann wird das auch so gemacht. So ist der Lauf der Dinge und so läuft Demokratie. Da wird nicht gemoppert!

DOCH! auch "moppern" gehört zu einer demokratie. entscheidungen nicht unkritisch hinzunehmen. ständig nach verbesserungen zu streben. "da wird nicht gemoppert" erinnert mich eher an die verhältnisse im östlichen teil unseres landes vor 1990 :-D.
Bist du ein Ossie? Falls nicht, spar dir sowas. Falls ja: Wie meinst du das??
 
Zurück