nutellasmoker
NPC
Politik ist doof weil die Politiker machen was die mehrheit will - ich bin aber in der minderheit und deshalb machen die politiker nie was ich will
LOL sinnfreiDimebag am 11.09.2007 21:00 schrieb:Was willst du denn?
Du solltest deinen Threads schon einen Sinn geben, sonst werden sie immer wieder geschlossen.
nutellasmoker am 11.09.2007 20:58 schrieb:Politik ist doof weil die Politiker machen was die mehrheit will - ich bin aber in der minderheit und deshalb machen die politiker nie was ich will
TheChicky am 11.09.2007 21:01 schrieb:nutellasmoker am 11.09.2007 20:58 schrieb:Politik ist doof weil die Politiker machen was die mehrheit will - ich bin aber in der minderheit und deshalb machen die politiker nie was ich will
Doch, wenn deine Meinung mit der der Mehrheit konform ist
Übrigens, wenn Politiker machen würden, was die Mehrheit will, gäbe es niemals Steuererhöhungen und keine Soldaten im Ausland...
nutellasmoker am 11.09.2007 21:03 schrieb:TheChicky am 11.09.2007 21:01 schrieb:nutellasmoker am 11.09.2007 20:58 schrieb:Politik ist doof weil die Politiker machen was die mehrheit will - ich bin aber in der minderheit und deshalb machen die politiker nie was ich will
Doch, wenn deine Meinung mit der der Mehrheit konform ist
Übrigens, wenn Politiker machen würden, was die Mehrheit will, gäbe es niemals Steuererhöhungen und keine Soldaten im Ausland...
aber um mit der mehrheit konform gehen zu können müsste ich ja erst viel zeitung lesen um zu wissen was die mehrheit will
oder meinungsumfragen
aber wenn ich das tue dann beeinflusse ich mich ja selbst und habe keine meinung mehr, oder ?
Um sich eine Meinung zu bilden, muss man sich schon Information aussetzen.nutellasmoker am 11.09.2007 21:03 schrieb:aber um mit der mehrheit konform gehen zu können müsste ich ja erst viel zeitung lesen um zu wissen was die mehrheit will
oder meinungsumfragen
aber wenn ich das tue dann beeinflusse ich mich ja selbst und habe keine meinung mehr, oder ?
bis vor wenigen Jahrhunderten regierten kleine Gruppen "für" eine Minderheit, da hatten die "normalen" Leute nicht viel zu lachennutellasmoker am 11.09.2007 20:58 schrieb:Politik ist doof weil die Politiker machen was die mehrheit will - ich bin aber in der minderheit und deshalb machen die politiker nie was ich will
SCUX am 11.09.2007 21:10 schrieb:bis vor wenigen Jahrhunderten regierten kleine Gruppen "für" eine Minderheit, da hatten die "normalen" Leute nicht viel zu lachennutellasmoker am 11.09.2007 20:58 schrieb:Politik ist doof weil die Politiker machen was die mehrheit will - ich bin aber in der minderheit und deshalb machen die politiker nie was ich will
doof wäre es wenn die Politik das machen würde was eine Minderheit der Menschen nur will,
weil ja dann noch mehr unzufrieden sind
nutellasmoker am 11.09.2007 20:58 schrieb:Politik ist doof weil die Politiker machen was die mehrheit will - ich bin aber in der minderheit und deshalb machen die politiker nie was ich will
nutellasmoker am 11.09.2007 21:15 schrieb:die lösung wäre eine stärkere zersplitterung der länder in mehr zonen, jede zone wird individuell regiert, jede politische meinung wird in einer dieser zonen umgesetzt
so dass man wahlfreiheit hat
manche zonen werden leerer sein als andere, aber das schafft auswahlmöglichkeit ...
fake-plastic-tree am 11.09.2007 21:19 schrieb:Naja, ob das sinnvoll ist, noch mehr Grenzen zu schaffen, als wir ohnehin schon haben? Mit der Zeit würden sich diese Grenzen sicherlich nicht nur räumlich zeigen...
Boesor am 11.09.2007 21:25 schrieb:nutellasmoker am 11.09.2007 21:15 schrieb:die lösung wäre eine stärkere zersplitterung der länder in mehr zonen, jede zone wird individuell regiert, jede politische meinung wird in einer dieser zonen umgesetzt
manche zonen werden leerer sein als andere, aber das schafft auswahlmöglichkeit ...
Hast du doch, nur halt sehr bedingt innerhalb Deutschlands, dafür aber in der Welt.
nutellasmoker am 11.09.2007 21:27 schrieb:Boesor am 11.09.2007 21:25 schrieb:nutellasmoker am 11.09.2007 21:15 schrieb:die lösung wäre eine stärkere zersplitterung der länder in mehr zonen, jede zone wird individuell regiert, jede politische meinung wird in einer dieser zonen umgesetzt
Hast du doch, nur halt sehr bedingt innerhalb Deutschlands, dafür aber in der Welt.
die kapitalistischen zonen breiten sich immer mehr aus ...
ebenso die religiösen zonen, vor allem in asien / naher osten
Boesor am 11.09.2007 21:30 schrieb:die kapitalistischen zonen breiten sich immer mehr aus ...
ebenso die religiösen zonen, vor allem in asien / naher osten
nutellasmoker am 11.09.2007 21:15 schrieb:die lösung wäre eine stärkere zersplitterung der länder in mehr zonen, jede zone wird individuell regiert, jede politische meinung wird in einer dieser zonen umgesetzt
Maria-Redeviel am 12.09.2007 18:25 schrieb:nutellasmoker am 11.09.2007 21:15 schrieb:die lösung wäre eine stärkere zersplitterung der länder in mehr zonen, jede zone wird individuell regiert, jede politische meinung wird in einer dieser zonen umgesetzt
So wie im 30 jährigen Krieg? Find ich gut, die Idee.
ShiZon am 12.09.2007 18:31 schrieb:Maria-Redeviel am 12.09.2007 18:25 schrieb:nutellasmoker am 11.09.2007 21:15 schrieb:die lösung wäre eine stärkere zersplitterung der länder in mehr zonen, jede zone wird individuell regiert, jede politische meinung wird in einer dieser zonen umgesetzt
So wie im 30 jährigen Krieg? Find ich gut, die Idee.
Find ich weniger gut, deine Idee, wenn die eine Seite etwas besseres hat, als die andere Seite, könnte es schnell zu neid führen, Neid zu Wut, Wut zu Hass, Hass zum Krieg, um das mal so aus zu drücken!