• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Police-Simulator 18: Polizei-Simulation mit US-Szenario vorgestellt

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Police-Simulator 18: Polizei-Simulation mit US-Szenario vorgestellt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Police-Simulator 18: Polizei-Simulation mit US-Szenario vorgestellt

Technisch nicht zeitgemäß. Da hilft auch die U4 Engine nichts.
Sieht einfach leer und steril aus. Und die Animationen... :-S

Technik von GTA V und eine anständige Story, dann wäre ich für so ein Spiel zu begeistern.
Sozusagen ein GTA mal von der anderen Seite.

Wie der LS 17 zeigt, gibt es für jedes Spiel eine Nische. Das sind dann Spieler wie ich, die keinen großen Wert auf die Grafik oder die Animationen legen. Trotzdem werden wir etliche Stunden damit verbraten. Ich finds interessant und werde es wohl definitiv kaufen.

Wie der LS 17 zeigt, gibt es für jedes Spiel eine Nische. Das sind dann Spieler wie ich, die keinen großen Wert auf die Grafik oder die Animationen legen. Trotzdem werden wir etliche Stunden damit verbraten. Ich finds interessant und werde es wohl definitiv kaufen.

Naja...zwischen dem LS 17 und anderen aktuellen LS Simulatoren und diesem hingenuschelten Spiel da, liegt schon ein großer Technischer Unterschied...

Naja...zwischen dem LS 17 und anderen aktuellen LS Simulatoren und diesem hingenuschelten Spiel da, liegt schon ein großer Technischer Unterschied...

Das mag schon stimmen. Allerdings würde ich den LS17 auch spielen, wenn er deutlich geringere Qualität aufweisen würde. Da überwiegt einfach die Leidenschaft für Simulatoren.

Schade das nicht mal ein netter Mix aus Police Quest und Swat kommt mit Grafik auf höhe der Zeit.

So nett das hier auch aussieht aber ich hätte schon gerne das die Simulationen grafisch was hergibt, weil das macht so keinen Spaß.

ich hätte lieber ein weiteren Alarm für Cobra 11 Teil oder Driver

Erinnert an den Rückfall an die Schwemme von den 0815-Simulatoren vor paar Jahren...

Zurück