• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pokémon X und Y: Details zu Legendären Pokémon - Erste Screenshots erschienen

"Die Entwickler wollten mit Pokémon X und Y ein Spiel erschaffen, das fantastisch aussieht."

Haben sie leider nicht geschafft. Sieht ja aus wie F-Zero aufm SNES...

Ich glaub ich bin zwar ein paar Jährchen zu alt dafür und eigentlich griesgrämig und miss gelaunt aber ICH FREUE MICH RIESIG AUF DAS GAME leider hab ich keinen 3DS aber egal hauptsache ein Pokemon zum mitnehmen in 3D

Also, ich weiss nicht, früher sahen die legendären (und auch allgemein) Pokemon doch deutlich besser aus, mehr ist doch nicht nötig, man kann doch einfach neue Spiele mit den ersten beiden oder drei Gens machen... :-|
Aber solang sich das Spielprinzip einfach nicht ändert kauf ich da eh keins mehr aus der Reihe. Ich hatte bisher 3 Spiele:
Gelb
Smaragd
Perl

und bei Perl hab ich schon das Interesse verloren, weil ich das Gefühl hatte fast das gleiche Spiel zum dritten Mal zu spielen :-B

hmmm, ohne jetzt irgendwas negatives zum Spiel zu sagen, was mir fern liegt, aber bei den Namen für die Teile sind denen jetzt aber scheinbar die Farben ausgegangen, oder? :-B

Dabei hatte ich mich so auf Pokémon Chesnut, Amber und Ginger gefreut :-B

Naja, es wär gar nicht mal so unwahrscheinlich wenn damit die Achsenbezeichnungen aufgegriffen werden, wenn dann noch ne Z Edition kommt, hat man XYZ, weils doch jetzt endlich in 3D ist :-B

mir war aber iwie so als wenn der 3DS bessere auflösungen schafft..^^ und zu den legendarys: also ich spiel ja seit Silber/gold Edition kein Pokemon mehr. Und warum wol...weil die Pokemon danach einfach immer lächerlicher im design(siehe das rote vieh da oben..) und bei den Namen wurden. Wenn einem nix gescheites mehr einfällt sollte man einfach mal aufhören..^^..aber mom..es ist ja immer noch der Geldscheffler schlecht hin.

Zurück