• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir: Die ersten InGame-Bilder

Ich verstehe Nintendo einfach nicht ... wieso machen sie ihren Portable-Konsolen einfach deutlich stärke, Richtung psp z.B. und verschaffen Pokemon eine richtig gute Grafik. Selbst mit 10 fand ich dieses Bunte immer affig, das wird den Kindern immer aus dem Kindergarten mitgegeben ... alles muss kitschich bunt und pixlig aussehen. Da frage ich mich, ob eher die Eltern damit überzeugt werden, als die Kinder. Zum glück ist das gameplay zwar immer das gleiche, aber irgendwo auch spaßig.

Sehr gut :]

Ich verstehe Nintendo einfach nicht ... wieso machen sie ihren Portable-Konsolen einfach deutlich stärke, Richtung psp z.B. und verschaffen Pokemon eine richtig gute Grafik. Selbst mit 10 fand ich dieses Bunte immer affig, das wird den Kindern immer aus dem Kindergarten mitgegeben ... alles muss kitschich bunt und pixlig aussehen. Da frage ich mich, ob eher die Eltern damit überzeugt werden, als die Kinder. Zum glück ist das gameplay zwar immer das gleiche, aber irgendwo auch spaßig.

Die Optik mag zwar kinderfreundlich sein, aber dahinter stecken wirklich komplexe Spielmechaniken die weit über das einfache hochleveln hinausgehen. Außerdem gibt es immer wieder Anspielungen in den Spielen die man als Kind gar nicht so erkennt :P

Zurück