• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pokémon-Legenden: Z-A im Test: Immer noch viele Baustellen in Illumina City

AnnikaMenzel

RedakteurIn
Teammitglied
Wichtige Ergänzung, bevor dieser Test in die gedruckte N-ZONE kommt: Wenn man einen weiblichen Charakter am Anfang auswählt, bekommt man Alton als Rivalen. Wählt man hingegen den männlichen Charakter, bekommt man Zita als Rivalin. Beide Charaktere wurden auch in Trailern und auf der offiziellen Seite gezeigt (https://legends.pokemon.com/de-de).

Zudem ist es schade, dass ihr nur die Switch-2-Edition getestet habt. Die Performance der Switch-Version wäre auch interessant gewesen. Da ich beide Versionen physisch habe, konnte ich selbst schon Vergleiche anstellen und deutliche Unterschiede z.B. in der Qualität der Texturen feststellen. Vergleichsbilder kann ich gerne nachreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück