• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pokémon-Legenden: Arceus: Open-World-RPG angekündigt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon-Legenden: Arceus: Open-World-RPG angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Pokémon-Legenden: Arceus: Open-World-RPG angekündigt
 
Mit wievielen Frames sind denn bitte die Pokemon animiert? Sieht ja total beschissen aus :-D
 
Tja solange man alle Pokemon fangen kann, auch wenn die seltenen schwer zu finden und noch schwer zu fangen sein wird. Als Open World klingt das sehr gut.
 
Es sieht schlechter als BotW aus und läuft auch konstant schlechter... Würde mich überraschen, wenn das Ding zu Release wesentlich besser laufen würde.

Machen wir uns nichts vor, die Hardware der Switch ist zu veraltet, um komplexe Open Worlds mit guten Framerates darzustellen. Für ein Spiel, das 2021 vorgestellt wird, ist das schon ein Armutszeugnis.
 
Machen wir uns nichts vor, die Hardware der Switch ist zu veraltet, um komplexe Open Worlds mit guten Framerates darzustellen. Für ein Spiel, das 2021 vorgestellt wird, ist das schon ein Armutszeugnis.
Das hat nichts mit der Switch Hardware zu tun. Das liegt einzig und alleine daran, dass The Pokémon Company nicht programmieren kann. Und ihnen kann es egal sein, wieviel Geld sie da in Technik investieren, die können den letzten Rotz abliefern, die Fans reißen es ihnen trotzdem 20 Millionen Mal aus der Hand.

Die letzten 3DS Pokémons waren auch schon gruselig schlecht was Grafik angeht, der letzte Teil konnte wegen der miesen Performance trotz mieser Grafik, wo selbst der 3DS unterfordert war, nicht mal 3D.
 
Dieser Artikel liest sich so, als wäre das Spiel überhaupt nichts neues. Außerdem: Wo ist die Erwähnung von den Remakes Strahlender Diamant und Leuchtende Perle?
 
Außerdem: Wo ist die Erwähnung von den Remakes Strahlender Diamant und Leuchtende Perle?
Hier: https://www.pcgames.de/Pokemon-Diam...Diamant-und-Leuchtende-Perle-Remakes-1367754/

Dieser Artikel liest sich so, als wäre das Spiel überhaupt nichts neues.
Ist es ja auch nicht. Es ist scheinbar eine Kopie von World of Final Fantasy nur mit viel schlechterer Grafik und Pokémon. Sogar die Leere der Welt wird hier hervorgehoben, als sei das etwas gutes...
 
Zurück