• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pokémon Karmesin & Purpur: Spieler wollen ihr Geld zurück

Naja. Wieder mal ein Paradebeispiel, dass man nicht Vorbestellen sollte und erstmal Tests und Meinungen abwarten. Wenn jemand nun kein Geld zurück erhält, pech gehabt. :O
 
Ja bei Nintendo war man eigentlich immer auf der sicheren Seite, dass Bugs und Technik das Spiel nicht allzu sehr trüben. Glaub die Zeiten sind spätestens jetzt vorbei.

Finde die Technik hart bis unerträglich. Das Teil hätte niemals durch die Qualitätskontrolle kommen dürfen.
 
Ja bei Nintendo war man eigentlich immer auf der sicheren Seite, dass Bugs und Technik das Spiel nicht allzu sehr trüben. Glaub die Zeiten sind spätestens jetzt vorbei.

Finde die Technik hart bis unerträglich. Das Teil hätte niemals durch die Qualitätskontrolle kommen dürfen.

Liegt vermutlich weniger an Nintendo als an Gamefreak. Ja, weiß, dass beide zusammen mit Creatures Inc. zur Pokémon Company gehören, aber da scheint jeder der drei sein eigenes Ding zu machen.

Auf jeden rIchsucht, dass Nintendo das Geld zurückerstattet. Technisch wäre da viel mehr drin.
 
Ich hatte noch nie irgend ein Problem bei nem Nintendo-Spiel. Das "schlimmste" war, dass ein Riesen-Moblin (kA, wie da die offizielle Bezeichnung ist) an ner Ruine nicht vorbeikam und so sehr leicht besiegt werden konnte.
Dass es bei Pokemon jetzt solche Probleme gibt, finde ich sehr schade. Man wollte es, wie halt so viele Publisher halt um jeden Preis zum Weihnachtsgeschäft rausbringen.
Nintendo sollte sich diesbezüglich eher auf alte Tugenden besinnen und nicht denselben Weg wie andere Publisher gehen.
Mir ist nicht klar, welche Rolle bzw wie viel Schuld da Gamefreak hatte, aber Nintendo ist der Publisher und sollte bei solchen Mängeln trotz allem Druck der Investoren den Release verschieben.
 
Zurück