• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pokémon GO: Spieler in Japan besonders zahlungsfreudig

Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon GO: Spieler in Japan besonders zahlungsfreudig gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Pokémon GO: Spieler in Japan besonders zahlungsfreudig

Waren die Japaner nicht eh so der Typus des klassischen F2P-Gamers der zig Kohle in Ingame-Shops verballert für Skins und Co ? Oder haue ich da was durcheinander ? Und welches japanische Game ála Tekken hatte zig (auch Skin)-DLC deren "Gesamtwert/-preis" *hust* locker 4-stellige Höhen erreichte ? Daher wundert mich das bei Pokemon und der Kaufwut der Japaner nicht wirklich.

Da eher wundert mich die Zurückhaltung in Taiwan und die Nicht-Aufführung von China. Oder ist dort Pokemon nicht so beliebt bzw. kann es sein daß der chinesische Staat etwas gegen das Game an sich hat (weil man ja an allen möglichen und unmöglichen Orten hinlaufen muß, was der Regierung nicht wirklich paßt) ?

Zurück