• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Pokemon Go gibt's hierzulande noch nicht - aber Trojaner

Naja den Hype um die Pokémons oder Tamagochi habe ich nie wirklich nachvollziehen können. Von daher ist das Thema für mich irgendwie ein Sack Reis in China.... :-D :-D

Du bist ja auch ein alter Sack ... nicht so cool und hipp wie die heutigen Hipster. :]

;)

Aber ja, auch mich hat sowas nie interessiert, obwohl ich etwas jünger bin und das Tamagotchi-Zeitalter durchaus miterlebt habe.

Mit dem Alter oder Coolness muss das ja nichts zu tun haben. Ich finde das Konzept sehr interessant. Klar, war schon vorher da und besser, aber halt nicht populär. Ich für meinen Teil finde interessant, was die Leute beim Spielen erleben: www.reddit.com/r/PokemonGoStories. Da entstehen scheinbar viele interessante Begegnungen und manchen Leuten hilft's sogar dabei, ihre Einsamkeit zu überwinden. Ist doch nett.

Ich werde es mir zumindest mal anschauen.

... aber sollte da nicht selbst der Laie ins Grübeln kommen, wenn es die App seines Verlangens nicht im offiziellen Store gibt? :O

viele Leute sind halt einfach Dumm und vorallem so dumm als dass die sich einbilden besonders Schlau zu sein und die anderen ja nen Fehler gemacht haben

Du bist ja auch ein alter Sack ... nicht so cool und hipp wie die heutigen Hipster. :]

;)

Aber ja, auch mich hat sowas nie interessiert, obwohl ich etwas jünger bin und das Tamagotchi-Zeitalter durchaus miterlebt habe.
Die meisten user von Pokémon Go sind um die 30. Viele sogar zwischen 30-50. Und seeehr wenige unter 18. Ist einfach nicht deren Generation. Ist eher für die jenigen, die 25-30 sind. :-D

Zurück