• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Podcast - diskutiert die aktuelle Folge

warum gibt es statt des abgeschafften (allgemeinen) podcasts jetzt einen nintendo-spezifischen? wo ist da der sinn?
 
warum gibt es statt des abgeschafften (allgemeinen) podcasts jetzt einen nintendo-spezifischen? wo ist da der sinn?

Wir sind gerade dabei, Podcast-mäßig Neues auszuprobieren und der Nintendo-Podcast ist als erstes an der Reihe. Es gibt ja gleichzeitig von uns auch noch den Games-Aktuell-Podacst sowie den play4-Podcast. Es ist also nicht so, dass wir in Sachen Podcast nur Nintendo abdecken würde. Da mein lieber Kollege Lukas und ich bei dem Thema allerdings sehr bewandert und motiviert sind, haben wir einfach mal losgelegt. :)
 
Zurück