• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Plötzlich kleine Schrift auf Internetseiten

Crayven

Anfänger/in
Plötzlich kleine Schrift auf Internetseiten

Hi,

seit kurzem habe ich das Problem, dass auf einigen Internetseiten die Schrift extrem klein geworden ist. (z.B. Yahoo) Ich habe aber nichts weiter installiert. Windows XP Prof ist auch frisch (2 Wochen). Weiß einer, wie das kommen kann?

AW: Plötzlich kleine Schrift auf Internetseiten

Crayven am 01.06.2006 22:12 schrieb:
Hi,

seit kurzem habe ich das Problem, dass auf einigen Internetseiten die Schrift extrem klein geworden ist. (z.B. Yahoo) Ich habe aber nichts weiter installiert. Windows XP Prof ist auch frisch (2 Wochen). Weiß einer, wie das kommen kann?

STRG + Mausrad :)

Hi,

Nur auf manchen Seiten, oder auf allen? Vielleicht hast du die Ansicht nur etwas verkleinert. Mit Opera könnte man mit [STRG] + Mausrad (Hoch oder Runter) die Ansichtsgröße der Seiten einstellen. Welchen Browser nutzt du und welche Version?

Rosini am 01.06.2006 22:17 schrieb:
Hi,

Nur auf manchen Seiten, oder auf allen? Vielleicht hast du die Ansicht nur etwas verkleinert. Mit Opera könnte man mit [STRG] + Mausrad (Hoch oder Runter) die Ansichtsgröße der Seiten einstellen. Welchen Browser nutzt du und welche Version?

Derbst....STRG+Mausrad hat gefunzt....vielen Dank. Es war nur auf einigen Seiten....ich hatte den InternetExplorer6 genutzt.

Crayven am 01.06.2006 22:44 schrieb:
Derbst....STRG+Mausrad hat gefunzt....vielen Dank. Es war nur auf einigen Seiten....ich hatte den InternetExplorer6 genutzt.

unter "ansicht/schriftgrad" kannst du das auch ein- bzw umstellen...

Zurück