• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playtime Show No. 9: SWTOR-Bann für Ilum-Loot, Age of Wulin-Schwert für 16.000 US-Dollar, Skyrim-Mods und mehr

das outfit geht ja mal garnicht :S

öhm, doch? :confused:

btw.: Woher kenn ich eigentlich die Musik da vom Ilum Noir?
Wobei das auch ne Idee für ne Miniserie wär, Mháire als Hard-Boild Detective ermittelt in div. Spielen, so was wie das einer aus einem MMO wissen will wer ihn umgebracht hat, u.a. auch als Parodie darauf das man überhaupt in den wenigsten Spielen so wirklich entgültig sterben kann und nennt die Folge dann auch The Little Sleep nach einem Philip Marlowe Roman

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Mhâire, wilkommen im neuem Jahr. Dein Gewand mal wieder allererste Sahne. Auch wenn ich dich im Leder leiber hab. :) <3

ich kapier immer noch nciht wieso swotor ein quad brauch das spiel ist grafisch sowas von veraltet...

Zurück