• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Playstationcontroller für PC

Napster90

Anwärter/in
Playstationcontroller für PC

Moin

hab mir letztens mal FIFA zugelegt und gemerkt, das ich das überhaupt nicht mit der tastatur spielen kann^^ ein kumpel von mir hat erzählt, das er sich so ein Kabel gekauft hat, womit man den PS2-controller an den PC anschließen kann.

das problem ist, ich hab zuhause nur die alte PS1 (aber die analogcontroller)

in den ganzen bezeichnungen von den kabeln steht immer nur was von PS2-controllern.
nun die frage: würde das alles vernünpftig funktionieren, wenn ich meinen PS1 Analogcontroller daran anschließe? so von außen ist ja alles vorhanden :-D

vielen dank! =)

AW: Playstationcontroller für PC

LordMephisto am 14.05.2008 20:27 schrieb:

besten dank für die schnelle antwort =)

ist ja dann auch dumm, das die dann nochmal extra controller für die PS2 rausbringen....aber naja^^

AW: Playstationcontroller für PC

Napster90 am 14.05.2008 20:47 schrieb:
LordMephisto am 14.05.2008 20:27 schrieb:

besten dank für die schnelle antwort =)

ist ja dann auch dumm, das die dann nochmal extra controller für die PS2 rausbringen....aber naja^^
naja die ps2 controller haben im vergleich zu den ps1 dingern glaub ich ein paar neuere funktionen, aber grunlegend hat sich da nichts verändert denk ich mal (außer dass sie schwarz sind^^)
denke auch dass es da keine probs geben wird

Zurück