• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playstation Store: Sony gibt Top Downloads 2017 bekannt

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Store: Sony gibt Top Downloads 2017 bekannt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation Store: Sony gibt Top Downloads 2017 bekannt

stimmt, wundert mich auch. auch wenns friday 13th im gegensatz zum rest nur digital gibt.

die liste gilt übrigens nur für den us-store.

Sicher? https://www.amazon.de/Friday-13th-G...id=1515172314&sr=8-4&keywords=friday+13th+ps4
"Diese Retail-Disc beinhaltet das Basisspiel und alle neuen exklusiven DLCs"

Nicht zwingend.
Friday the 13th gab es nur digital, Horizon auch Retail.
Und auf Konsole werden noch immer viele Retails verkauft.
Insgesamt wird sich Horizon deutlich häufiger verkauft haben als Friday the 13th.
Ja das stimmt natürlich, besonders bei Singleplayerspielen ohne Wiederspielwert greifen die Leute gerne zur Disk, um es sofort weiter zu verkaufen. Habe ich bei Horizon auch so gemacht, digital macht für mich nur bei Multiplayer Sinn.

hast recht, die retail-version wurde im oktober nachgereicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück