• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation: Sony dementiert Veränderungen an den Zensur-Richtlinien

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation: Sony dementiert Veränderungen an den Zensur-Richtlinien gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation: Sony dementiert Veränderungen an den Zensur-Richtlinien

Hm fühlt sich irgendwie wie eine Lüge oder ziemlich unehrlich an. Hätten sie gesagt "das sind unsere neuen Regeln, wir wollen das so wie Nintendo früher war", ok. Aber die Kunden auf der ganzen Welt mit dem eigenen Standard gängeln und bevormunden und dann nicht den Arsch in der Hose haben und etwas dazu zu sagen ist mega mies. Habe mir spät eine PS4 gekauft aber als PC Spieler ist das eher ne enttäuschende Geschichte geworden. Vermisse nichts und auch die so gehypedten first Party Games sagen mir nicht zu. Letztendlich werde ich noch nicht mal mein Guthaben los, welches ich zum Jahresanfang aufgeladen hab. Also next Gen kein Sony mehr.

Zurück