• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation Plus: Sony verschenkt Gratismonat für Nicht-Abonnenten

Mein Abo läuft morgen (11.02.17) ab. Kann ich mich dann ab morgen bzw. übermorgen auch für den Gratis-Monat einschreiben?

Funktioniert nicht, dabei habe ich gerade kein Abo: Diese E-Mail-Adresse ist leider nicht für diese Aktion berechtigt oder nicht mit deinem PSN-PSN-Profil verknüpft.

Also wir haben das hier getestet.
Ich bekomme die gleich Meldung wir ihr, was Sinn ergibt, weil ich bereits ein aktives Abo habe.
Max, der derzeit kein aktives Abo hatte, konnte sich problemlos einen Key schicken lassen.

Also wir haben das hier getestet.
Ich bekomme die gleich Meldung wir ihr, was Sinn ergibt, weil ich bereits ein aktives Abo habe.
Max, der derzeit kein aktives Abo hatte, konnte sich problemlos einen Key schicken lassen.

Danke für die Info. Ihr schreibt ja, dass sich das Abo automatisch verlängert, wenn man es vorher nicht rechtzeitig kündigt. Kann es dann vielleicht sein, dass es nicht funktioniert, weil ich keine Kreditkarteninformationen hinterlegt habe?

Gruß
Holdi

*Edit* Also in den Nutzungsbedingungen wird das ganze zwar nicht deutlich ausgedrückt aber dort steht: "Du erklärst dich damit einverstanden, dass die Verlängerungsgebühr von deinem SEN-Guthaben abgezogen wird. Wenn in deinem SEN-Guthaben nicht genügend Guthaben vorhanden ist und die Funktion für automatisches Aufladen nicht deaktiviert wurde, wird der ausstehende Betrag von der Kreditkarte abgezogen, die mit deinem SEN-Konto verknüpft ist (falls vorhanden)." Da ich weder Guthaben auf dem SEN Konto habe, die Funktion für automatisches Aufladen deaktiviert habe und auch keine Kreditkarte hinterlegt habe, liegt die Vermutung wohl nahe.

Ich finde es frech, dass Sony den Leuten, die sie unterstützen, indem sie ps+ abonnieren, nichts wiedergeben
Aber den Leuten, welche kein Cent für die Mitgliedschaft ausgeben einen Monat schenken

Ich finde, dass man dem Abonnenten die Mitgliedschaft, um einen Monat verlängern sollte

Es geht bei der Aktion einzig und allein um die Gewinnung neuer Kunden, nicht um die Verteilung von Geschenken.
Sony verschenkt hier nichts aus reiner Wohltätigkeit.

Zurück