• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playstation Plus: Nur 23 Prozent sind laut Reddit-Umfrage zufrieden

Dann würde ich doch einfach nicht dafür bezahlen... °.^

Für Gelegenheitsspieler wie mich macht ein Abo einfach keinen Sinn. Hatte überlegt, mir Division für PS4 zu holen, aber wenn ich nur am WE mal 2h zocke, stimmt das P/L einfach nicht.
Deutlich interessanter wäre für mich, Spielzeit zu kaufen (z.B. 24h "echte Zeit" für 1-2€ oder sowas).

Daher hole ich mir die meisten Spiele doch lieber für PC, da gibts Online-Modi gratis! Sony geht also doppelt Geld verloren...

Nur blöd, dass man es auf der PS4 zum Online-Spielen zwingend benötigt.

PC kaufen PS4 bei Ebay verscherbeln. ;D Oder gleich zurück geben evtl hat man noch Garantie. Mit den Ganzen Hacks und Server Downs ist es eine Fehlproduktion und es kommt dem Preis/Leistungsverhältnis nicht nach. Durch Serverdowns ist das Gerät nicht vollständig Funktionstüchtig.

Die Spiele sind halt einfach sehr mau, gerade wenn man einen PC hat, dann hat oder kennt man sie eh schon.

ich habe schon vor paar monaten gekündig, die spiele wären was für die ps1 oder sowas..aber nicht für "nexgen"

Die Spiele sind wirklich mies geworden. Seit Release wirklich nichts spektakuläres für die PS 4. Mein Abo ist mittlerweile auch gekündigt. Online spielen geht am PC eh besser.

Wenn es nicht Voraussetzung dafür wäre online zu spielen, hätte ich das gar nicht erst abgeschlossen. Wenn die Spielehersteller nehr Content für Single-Spieler bringen würden, wäre das ohnehin besser.
Die Spiele unter Playstation Plus sind eine Katastrophe, es lohnt sich kaum danach zu schauen.

Vielleicht ändert Sony etwas, wenn mehr Leute kündigen und anschließend auch weniger PS4-Spiele mit Online-Funktion kaufen. Was das betrifft, sind die PC-Leute tatsächlich besser dran.

Zurück