• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation Plus: Kunden können über Gratis-Spiel im März 2016 abstimmen

So langsam könnten sie auch echt mal ein paar AAA Spiele raushauen. Bei den Plus Spielen waren zwar schon coole dabei, alleine Rocket League oder DLC zu Infamous aber ansonsten nur so Lückenfüller. Ist natürlich immer auch Geschmackssache. Nicht mal das über zwei Jahre alte Killzone SF oder Knack haben es bisher ins PS+ Portfolio geschafft. Da ist das was die PS3 bekommt nach wie vor deutlich besser.

Sehe ich ganz genauso, dass im ersten Jahr keine AAA Spiele kamen konnte ich nachvollziehen aber dauerhaft diesen Indie Müll (ja ich weiß) zu bringen geht garnicht... glaub ich hab mir seit PS4 Release max 3 oder 4 Games aus dem Plus Angebot gezogen und die nicht mal lange gezockt.

Sehe ich ganz genauso, dass im ersten Jahr keine AAA Spiele kamen konnte ich nachvollziehen aber dauerhaft diesen Indie Müll (ja ich weiß) zu bringen geht garnicht... glaub ich hab mir seit PS4 Release max 3 oder 4 Games aus dem Plus Angebot gezogen und die nicht mal lange gezockt.

War auf der Xbox One bis zur Abwärtskompatibilität nur unwesentlich besser. Da habe ich in über 2 Jahren nur Rayman Legends, Metal Gear Solid V: Ground Zeroes, Walking Dead, Assassins Creed Black Flag, Thief, Hand of Fate, Guacamelee, Tomb Raider: Definitive Edition, Child of Light und Worms brauchen können Den Rest habe ich nichtmal runtergeladen.Jetzt gibt es 4 Spiele monatlich und die 360 Spiele sind wenigstens kein Indiecrap, sondern brauchbar.

Aber man muss auch immer im Hinterkopf haben, wie wenig man zahlt. Ich meine 2 Euro im Monat für Online Spielen, Online Speicher und die ganze Spiele ist nun wirklich nicht zuviel.

Zurück