• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playstation Plus: Ihr könnt jetzt Spiele kaufen, wenn euer Abo noch aktiv ist

Quinzel

Autorin
Mitglied seit
01.06.2021
Beiträge
825
Reaktionspunkte
42
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Plus: Ihr könnt jetzt Spiele kaufen, wenn euer Abo noch aktiv ist gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation Plus: Ihr könnt jetzt Spiele kaufen, wenn euer Abo noch aktiv ist
 
Eine längst überfällige Änderung. Ich habe schon das ein oder andere Mal ein Angebot nicht wahrnehmen können, weil ich zufällig die PS Plus Version eines Spiels auf dem Account hatte.
 
Für was kauft man das Speil wenn man eh die PS Plus hat?

In PS Plus ist fast immer nur die Basisversion des Spiels, ohne DLCs. Wenn es dann irgendwann die Deluxe/Ultimate/Goty/sontwas Edition im Angebot gibt, dann kann das billiger sein als die DLCs alle einzeln zu kaufen. Plus, man hat weiter Zugang zum Spiel wenn das Abo ausläuft.
 
Was bisher übrigens auch nicht ging und jetzt sehr wahrscheinlich möglich ist. Der Kauf von Spielebundles, hat vorher gelangt das auch nur ein Spiel mit dabei war, dass man über Ps Plus hatte und schon war keine Kauf mehr möglich.
Ich finde das war mehr als überfällig und fast schon merkwürdig das es so lange gedauert hat bis das mal jemand aufgefallen ist.
 
Zurück