• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playstation Plus: Die Spiele im August 2017 - Just Cause 3, Assassin's Creed: Freedom Cry

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Plus: Die Spiele im August 2017 - Just Cause 3, Assassin's Creed: Freedom Cry gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation Plus: Die Spiele im August 2017 - Just Cause 3, Assassin's Creed: Freedom Cry

Freedom Cry hab ich als Black Flag DLC, gibts da Unterschiede zwischen dem Stand-Alone und dem AC4-DLC?

Nö. Da ist kein Unterschied. Wenn du es als DLC hast kannst du es dir hier sparen.

Gar nicht schlecht, ohne Pro dürfte JC3 aber kaum genießbar sein. Das soll ja eine Ruckelorgie auf den normalen Konsolen sein.

Gab es nach 1.05 nochmal einen Patch? Weil in dem brechen die FPS immer noch bis auf 15 ein.

ne das war der letzte, grad nachgeschaut. Kann mich aber nicht an so heftige FPS-Einbrüche erinnern, höchstens vielleicht bei nem totalen Explosions-Inferno. Ist aber auch schon länger her, dass ich JC3 das letzte mal gespielt habe (halt als dieser letzte Story-DLC mit der Meeres-Basis neu draußen war)

Habe gerade eine Mail bekommen, dass PS+ ab August 20% teurer wird für Verlängerungen bzw. "Neuabos".

Playstation

Mein Abo geht noch fast ein Jahr (bis 19. Juli 2018)

werde dann halt irgendwann mal in der Zeit bei ner Aktion (wie kürzlich die 35€) das Abo verlängern. Kommt sicher eine in den nächsten 12 Monaten

Eine der 35€ Aktionen habe ich auch genutzt.
Ich vermute, dass Sony dann in Zukunft auch eher 40€ oder 45€ Aktionen daraus machen werden.

Zurück