• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation Plus: Das sind die "Gratis"-Spiele für den August 2024 - diese Highlights erwarten euch

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.919
Reaktionspunkte
55
Wie immer ist eine recht ausgewogene Mischung von verschiedenen Genres am Start.
Ja Mensch, da verwöhnt Sony seine Abonnenten ja richtig. Wer hätte gedacht, dass sich die saftige Preiserhöhung für hochwertige PS+ Spiele so für die Kunden auszahlt.

Ich höre schon Reddit & Co. bis hierher lauthals kotzen... wie jeden Monat. :-D
 
Ja Mensch, da verwöhnt Sony seine Abonnenten ja richtig. Wer hätte gedacht, dass sich die saftige Preiserhöhung für hochwertige PS+ Spiele so für die Kunden auszahlt.

Ich höre schon Reddit & Co. bis hierher lauthals kotzen... wie jeden Monat. :-D
Zum Glück ist das nicht das Hauptgeschäft und Sony sagt wenigstens das sie Für diese art von Service Mehr geld nehmen müssen.
Aber wenn es stört...Legt 20 Euro drauf und kauft das Spiel was ihr Spielen wollt oder endet wie bei MS die richtig übel drauf geschlagen haben UND Spoiler Alarm das war garantiert nicht das letzte mal in nächster Zeit und zum haben sie noch bei einzelne Stufen nen schönes Downgrade reingeballert

Ich weiß ja nicht wo ihr alle die Idee her habt das es Spiele zum Nulltarif geben muss...
 
Ja Mensch, da verwöhnt Sony seine Abonnenten ja richtig. Wer hätte gedacht, dass sich die saftige Preiserhöhung für hochwertige PS+ Spiele so für die Kunden auszahlt.

Ich höre schon Reddit & Co. bis hierher lauthals kotzen... wie jeden Monat. :-D
Ach naja, ich lass mal die monatlichen Gratisgames außen vor.
Meine Investition in PSPlus hole ich allein schon 2 bis 3 Mal wieder rein, indem ich für mich interessante Spiele mit PSPlus-Rabatt kaufe. Teilweise die Hälfte oder weniger, aber selbst hier mal 10, da mal 20 Euro weniger…das läppert sich über ein Jahr und macht deutlich mehr aus, als mich das Abo kostet.
Da ich sowieso fast nur noch digital kaufe, rechnet sich das schon…für mich jedenfalls.
Es rechnet sich auch noch der Gamepass alles in allem.
Wie sich das in der Zukunft entwickelt, da muss man schauen.
 
Lego Star Wars ist richtig cool, aber hab ich schon Retail
 
Zurück