• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation-Hit auf der Switch: Sony beugt vor Nintendo das Knie - ausgerechnet Lego macht es möglich

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
178
Website
www.pcgames.de
Das Lego Horizon im Juni auf dem Summer Game Fest angekündigt wird, wussten wir ja. Also auf diese Überschrift geklickt und gedacht, hui, was kommt denn da noch tolles jetzt?

Nachdem der erste Absatz wie immer übersprungen wurde, kam ein Exkurz zur Geschichte der SNES-Zeit, um im vorletzten Absatz zu lernen, dass Sony jetzt auf dem Summer Games Fest was angekündigt hat, und im letzten Satz ging es um Lego Horizon.

Verwirrt habe ich mir also gedacht, ok, google angeworfen, Summer game fest Horizon gegoogelt - kann ja sein, dass das Ding alle zwei Monate stattfinden, was auch immer - und gelernt: Es ging in dem Artikel um das von Sony im Juni schon angekündigte Spiel.

WTF?!
 
wie passt eure news zu dem nintendo direkt vom 18.06 ? dort haben sie es bereits angekündigt
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück