• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playstation Classic: Eine technische Enttäuschung - Galerie mit den besten Spielen

Maria Beyer-Fistrich

Brand / Editorial Director
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Classic: Eine technische Enttäuschung - Galerie mit den besten Spielen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation Classic: Eine technische Enttäuschung - Galerie mit den besten Spielen

Schon krass wie Sony sich so etwas ohne ernsthafte Konsequenzen erlauben kann. Ich würde auch gerne so arbeiten. Meinen Kunden ins Gesicht scheißen und trotzdem noch Geld verdienen und am Markt bleiben.

Schon krass wie Sony sich so etwas ohne ernsthafte Konsequenzen erlauben kann. Ich würde auch gerne so arbeiten. Meinen Kunden ins Gesicht scheißen und trotzdem noch Geld verdienen und am Markt bleiben.
Was für Konsequenzen erwartest Du denn? Für die Minidinger interessieren sich in erster Linie Spieler, die mit einer Playstation groß geworden sind, also sehr treue Fans. Die lassen sich von sowas nicht abschrecken. Ich glaube, nicht ein einziger würde auf eine PS5 verzichten, weil Sony ein schlechtes Minisystem hingerotzt hat.

Zurück