• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playstation 4: Wireless-Headset - Gold-Edition angekündigt

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Wireless-Headset - Gold-Edition angekündigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation 4: Wireless-Headset - Gold-Edition angekündigt

Wenn es die gleiche Soundleistung und Mikrofonleistung wie das alte hat, dafür aber besser zu Tragen ist und hochwertiger verarbeitet ist als das alte kaufe ich es mir (solange der preis gleich bleibt)

Also gerade was das Mikrofon angeht war das alte Top. Da konnten auch kabel gebundene headsets in dem preisbereich nicht mithalten. Der Sound war auch gut. Nur die Verarbeitung war ausreichend.

Wenn ich die Knöpfe am Headset sehe graut es mir davor. Das gleiche wie beim Platinum.

Da muss man viel Glück haben ein Headset zu erwischen wo die Knöpfe nicht wie sau wackeln.
Das klackern der Schalter und Knöpfe an dem Ding überträgt sich auch über Mikro und alle im Chat können das hören. Ich hatte drei Headsets bei mir daheim und bei allen war das so. Es soll aber auch wenige geben wo es nicht war.

Zurück