• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation 4: Sony verspricht größtes und bestes Launch-Line-up für PS4

viel falsch machen können die ja nicht mehr da microsoft nun die always online zwang katastrophe bestätigt hat.

Hört sich gut an!

@omfgnoobs
wo solle Microsft den Online Zwang bestätigt haben?
nur son Ceo bei EIdos hat das behauptet!?!

Bei der PS4 wurde auch gesagt das Gebrauchtspielsperre, Online zwang usw vorhanden sein würde, was daraus wurde wissen wir ja jetzt

Hört sich gut an!

@omfgnoobs
wo solle Microsft den Online Zwang bestätigt haben?
nur son Ceo bei EIdos hat das behauptet!?!

Bei der PS4 wurde auch gesagt das Gebrauchtspielsperre, Online zwang usw vorhanden sein würde, was daraus wurde wissen wir ja jetzt

nicht zu vergessen, selbst wenn das Konzept mal in irgendeinem Treatment oder Debug-Unit aufgetaucht ist, heißt das ja nicht dass das auch drin bleiben muss

Will the PS4 limit the functionality of pre-owned games?

It looked yesterday as if the answer was a resolute “no”. Then this morning that had softened into a “hmm, no, probably not”. Now that seems to have become a hugely indistinct “who knows?”.

GameSpot asked Sony Worldwide Studios boss Shuhei Yoshida in a quickfire Q&A not if PS4 would block used games but whether second hand games will require an activation code on the console.

His answer: “It's a publisher decision. We are not talking about it. Sorry.”

quelle

wir "wissen" also nichts.

hört sich eher so an als oob die onlinepässe nichtmehr nur für den Multplayer gelten ...

im moment können wir nur spekulieren. ich vermute, dass es zwar keine hardware-sperre geben wird, einige publisher (ea) aber auf account-bindung setzen werden (was einer de facto gebrauchtspiel-sperre gleichkäme).

im moment können wir nur spekulieren. ich vermute, dass es zwar keine hardware-sperre geben wird, einige publisher (ea) aber auf account-bindung setzen werden (was einer de facto gebrauchtspiel-sperre gleichkäme).

EDIT:

hier noch ein netter artikel, in dem beschrieben wird, dass ea origin UNTER ANDEREM mit xbox 360 und ps3 verknüpfen möchte/wird. wundert mich, dass auf pc-games noch nichts darüber zu lesen ist.

die abfur haben si ja schon von Nintendo abbekommen (woach ea nchtmehr so begeistert von der WIi U war ... was für ein Zufall :-B) , denke nicht dasses groß anderst wird ...

Ich denke schon das EA da größere chancen haben mit ps4 und xbox3. Steam gibt es ja auch für die ps oder? Warum sollte sich das dann also ändern?

Klüger geht es doch garnicht find ich. Werbung machen das Gebraucht spiele gehen aber am ende sperren es die Puplisher auf ihre accounts. Die dummen sind dann Ea,steam usw :D

Aber erst mal abwarten^^

Zurück