Und was ich auch noch klarstellen wollte sin zwei Sachen;
1. PS4 sollte wirklich sehr leistungsstark werden ! ^^ das sieht man daran dass sie ursprünglich schon das gleiche Speicher system nehmen wollten wie die one ( = 8gb ddr3 @ 66 gb/s plus 32mb @ 100gb/s eSRam ) aber bei sony ps4 sollte es ursprünglich entweder der super schnelle unified memmory werden der es nun auch ist oder als alternative das gleiche System wie es die one hat aber statt ESRAM und ddr3 wollte man EDRAM und ddr5 nehmen ???
^^ --> das wäre dann 8gb ddr5 @ 88gb/s als Arbeitsspeicher und 64mb EDRAM @ 1000 gb/s ????
???? jaaaaa hoit di an ? . Ein Terabyte pro Sekunde ???.
? sie haben es aber gelassen weil diese Speicher Technik zu kompliziert zu programmieren ist und die 176gb/s so schön reichen.
Außerdem hat die PS4 über die 176GB nun wirklich echte 176 zwischen allen Teilen ??
Das andere System hätte nur 88gb/s im System und 1TB/s zwischen GPU und CPU gelassen ..
Des is a die schwächste stelle der one ? --> nur 66gb/s frontside bus ?. ???? .. und 100gb/s gpu-cpu , aber dafür muss immer erst speziell programmiert werden ?
Was mi zu Punkt zwei bringen sollte ?
2. Die PS3 war schwer zu programmieren und daher scheiß !
Dieses mal ist die one der scheiß und die ps4 ist der Entwickler lieblich kind .

..also werden die coolsten games alle auf PS4 am coolsten aussehen.
3, also und zum Thema schlechte Kamera unterstützung ..etc ..ich finde sie genial und hab sie schon vorbestellt.
Da aber kinect sowieso Pflicht wird haben alle Entwickler schon die passende Steuerung und brauchen sie nur noch für PS4 portieren.
Kinect ist Alleinstellungsmerkmal und zugleich alleinkrititikpunkt ! ^^ alle wolle in die Richtung die MS vorgegeben hat. Aber MS räumt den anderen den weg frei und wenn es am Markt normal und cool ist was one mit drm wollte und mit kinect macht dann zieht jeder andere nach ..Sony bringt hundert pro ein package mit cam und ab Ostern is es standardmäßig dabei mit dem argument "durch unglaublich hohe Nachfrage wollen sie uns ein Geschenk machen. Play eye ist jetz dabei " ..
Super
.gif)
playstation4 ! Freue mich drauf
Mfg :#)