• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation 4: Händler listet Preise für PS4, Controller und Spiele

bei Media Markt und Amazon steht die PS4 und Xbox one für 599€ drin....

Zuletzt bearbeitet:
Was 600Euro sind die durch? Mal im Ernst. Ich rüste dieses Jahr noch auf und da bleibe ich unter 400Euro hab aber weitaus mehr Leistung. Meine überlegung mir ne neue Konsole zu holen haben sich in rauch aufgelöst da investiere ich lieber in meinen Rechner.

Wenn die Preise stimmen, sind die echt verschärft......
Auch wenn man das wohl nicht vergleichen kann, was hat eigentlich damals die PS3 zum Start gekostet?

Jaja, die FatLady war schon teuer damals. Ich dachte immer ich hätte sie kurz nach Release gekauft aber das war bei mir fast 2 Jahre später im Februar 2009 und da kostete sie auch noch 429€ mit 80GB, 2 Controller und GT5 Prologe. Sie tut jetzt schon über 4 Jahre ihren Dienst und dient mir auch als Blue-Ray player. Ok, bei den Spielen wurde sie bei mir jetzt abgelöst durch die WII U. Ansonsten ein tolles Stück Konsolen-Technik von Sony die mit PS4 nicht an die PS3 herankommt. Jedenfalls vom Laufwerk her gesehen-1te Konsole mit Blue-Ray-Player und auch jetzt noch.

Naja, ein Jahr nach Release sind die Preise sicherlich deutlich niedriger. Natürlich wollen die Hersteller im ersten Jahr die hohe Zahlungsbereitschaft der echten Fans abgreifen!

Zurück