• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation 4: Aktuelle Controller-Version auf weiterem PS4-Foto enthüllt?

Geht es nur mir so, oder ist diese Touch-fläche wohl am unpraktischsten Ort auf dem ganzen controller angebracht.

Da kommt man nur mit den Daumen dran und auch nur, über die beiden Sticks.

Hmm ... bislang ist es doch noch garnicht "bestätigt", ob es wirklich ein Touchscreen zum Spielen ist? :-O

Es kann ein LCD für Informationen sein, es kann ein Touchscreen zur OS Steuerung ( Maus bzw. Cursor ) sein, damit man z.B. auch mit der PS4 flink im Internet / Chat / Facebook / Whatev0r navigieren und ggf. Schreiben kann [...].

Das es ein echtes Touchscreen für die Spielsteuerung ist, bezweifel ich sehr stark. %-)

Hmm ... bislang ist es doch noch garnicht "bestätigt", ob es wirklich ein Touchscreen zum Spielen ist? :-O

Es kann ein LCD für Informationen sein, es kann ein Touchscreen zur OS Steuerung ( Maus bzw. Cursor ) sein, damit man z.B. auch mit der PS4 flink im Internet / Chat / Facebook / Whatev0r navigieren und ggf. Schreiben kann [...].

Das es ein echtes Touchscreen für die Spielsteuerung ist, bezweifel ich sehr stark. %-)

cyC6kfL.gif
:-B

Das man auf Start und select veerzichtet hallt ich für ne absolute Schnapsidee, wo soll jetzt das Pausemenü hin ?

Hehe ... stimmt. Den "ehem." Leuchtdildo hab ich vergessen! :ugly: ;-)

Ich zwei Tagen sind wir schlauer, oder auch nicht. Ich glaub, dann würde ich sogar noch mehr lachen, wenn eben keine PS4 vorgestellt wird, sondern lediglich ein Upgrade der PS3! :ugly: :-D

Ist das ein Gamepad oder vieleicht die PS4? Für mich sieht das ganze wie ein LCD Bildschirm aus und darunter sowas wie Löcher aka Lautsprecher...wer weiß, wobei das Design schon sehr altbacken aussieht....

Oh man ja ne is klar PS4... Fake ganz billiger Fake...

Seit wann ist das eigentlich Wichtig das so ein Prototyp dem Endprodukt ähnlich sieht?
Wichtig ist ja eher die Technik die ähnliche Leistung hat

Wobei an dem Controller die "Move-Leiste" da oben schon ein ganz großer Kappes ist
Diese Japaner :rolleyes:

Zurück