• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Playstation 2 Spiele auf Playstation 3

Hunter94

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
03.03.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Liebes Forum
Ich habe folgene Frage:
Kann man auf einer Playstation 3 Spiele von der Playstation 2 spielen??
Ich hoffe auf schnelle Antwort
MfG Hunter :-D
 
Liebes Forum
Ich habe folgene Frage:
Kann man auf einer Playstation 3 Spiele von der Playstation 2 spielen??
Ich hoffe auf schnelle Antwort
MfG Hunter :-D
Wenn Du an die erste (60GB) Version der PS3 rankommst, kannst ziemlich viele PS2-Titel darauf spielen.
Jene Version wird leider nicht mehr hergestellt und wird in Auktionshäuser nur zu relativ hohen Preisen gehandelt.
 
Du meinst die dicke PS3 und nich die slim?

er meint die erste hierzulande auf den markt gekommene version mit 60 gb für damals 699 € (neben der mit nur 20gb)
das war natürlich noch eine "dicke", wie du so schön sagst.

allerdings eben nur die mit 60 gb - keine andere version kann das.
 
Und es hilft auch nicht, nachträglich eine 60GB-HDD einzubauen ;)
 
Nein normalerweise kann man PS2 Spiele nicht auf der PS3 zocken, bei PS1 Spielen müsste es gehen( bin ich mir aber nicht ganz sicher)

aber wie gesagt normalerweise ;)

aber diese Varieante haben dier ja schon die oberen Kollegen erklärt

MFG
 
Zurück