• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Plants vs. Zombies - Ist ein Multiplayer-Shooter zur Tower-Defense-Marke in Entwicklung?

Das würde doch wie die Faust auf's Auge zu EA passen. Laut deren Meinung sind ja alle Spieler Volldeppen, die nichts mehr anderes außer Actionspiele und Shooter möchten :B

Na hoffentlich ist das ein Gerücht. :-D

Ein echter Nachfolger wäre mir bedeutend lieber gewesen.
Wie kommt man denn darauf aus einem TD-Spiel einen MP-Shooter zu machen? :B :S

Na hoffentlich ist das ein Gerücht. :-D

Ein echter Nachfolger wäre mir bedeutend lieber gewesen.
Wie kommt man denn darauf aus einem TD-Spiel einen MP-Shooter zu machen? :B :S

EA würde auch aus Mario einen Shooter machen. Mich wundert ja, dass sie aus FIFA noch keinen Ego-Shooter gemacht haben :B

Hmm, vielleicht ein Left4Dead auf lustig, das auch von Kindern gespielt werden kann?
Die werden ja auch größer, erinnern sich an das EA Logo und kaufen später CoD 18 Space-Time Continuum at War 3...

also wenn das jetzt nur so ein Spin Off wird, wie Renagade bei C&C, von mir aus, aber wenn dass dann so ein Blödsinn wird beschmeiß ich EA mit Erbsen, Wassermelonen und vorallem Maiskolben

Vergiss den Rechen nicht, der ist besonders fies.

Und ein Koop-Modus muss dann natürlich auch rein, weil es alleine zu gruselig ist.

Zurück