• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Plants vs. Zombies 2: Tower-Defense für iOS verzeichnet fast 25 Millionen Downloads

Schade. Ich hatte ehrlich gesagt insgeheim gehofft, dass die damit auf die Nase fallen. :B :P

Ich wollte eigentlich einen Nachfolger für den PC, ohne F2P-Konzept. :(

Schade. Ich hatte ehrlich gesagt insgeheim gehofft, dass die damit auf die Nase fallen. :B :P

Ich wollte eigentlich einen Nachfolger für den PC, ohne F2P-Konzept. :(

Geht mir auch so. Muss allerdings zu meiner Schande gestehen, dass ich es mir auf mein IPad geladen hab :B
War es nicht wert, man merkt das F2P Konzeot schon sehr stark und man soll ziemlich deutlich dazu verleitet werden Geld zu investieren. Das macht mir das Spiel ziemlich madig, weswegen es auch schon vom Tablet geflogen ist.

ich hoffe ja nur, das Garden Warfare was taugt
wobei man allerdings von ein paar schon gehört hat, das man schon damit Spaß haben kann wenn man sich zusammenreißt

Zurück