• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Plants vs. Zombies 2: Großes Update Far Future mit neuen Inhalten zum Gratis-Download

Schön. Mir hat Plants vs Zombies 2 sogar mehr Spaß gemacht als der erste Teil.
Mit etwas Taktik kommt man auch komplett ohne den Echt-Geld-Shop aus.
ich hatte nie das Gefühl zum kaufen genötigt zu werden oder was zu verpassen.

Der erste Teil war noch für PC beim 2ten Teil hat man's anscheinend nicht mehr nötig. Das disqualifiziert das Unternehmen für mich.
Da geht's wieder ausschließlich nur um's Geld, nicht aber darum sich gleichzeitig um seine Fangemeinde zu kümmern.

Wie komme ich denn in die vierte (Weltraum) Welt? Ich habe in den drei vorherigen Welten alle Level gespielt und alle Bosse besiegt, aber ich hab keinen Schlüssel bekommen mit dem ich die vierte Welt öffnen könnte. Oder gibt es diese bisher nur gegen Geld? Das wäre schade, weil ich bisher sehr gut ohne Geld durchgekommen bin.

Zurück