• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Plants vs. Zombies 2: Download schon jetzt möglich - Hands-on-Test im Video

Dank EA ist es also doch Pay2Win geworden. Schade Popcap, aber wer seine Seele derartig verkauft und selbst zum Zombie wird, dem ist nicht mehr zu helfen.
Gibt ja zum Glück noch viele andere sehr gute Tower Defence-Games auf allen Plattformen, die auf ein derartiges "Geschäftsmodell" verzichten.

Das nenn ich mal pay2win, einmal eine von den drei Spezial-Fähigkeiten drücken kostet ca. 0.20 - 0.50 €.
Man kann alle sekunde eine aktivieren --> das sind ca. 720 - 1800€ / Stunde.
(und nein, da fehlt kein punkt zwischen den zahlen)
Das könnte weltrekord sein :-D

Also ich weiss nicht recht, aber dieses Spiel scheint mir ein totaler Rückschritt zum Original.

Habe mir die Ägypten Kampagne auf youtube angeschaut: man beginnt immer mit den primitivsten Pflanzen - und bleibt auch bis zum Schluss bei denen. Immer dieselben 5 Pflanzen...
Dann wurde die Piraten Kampagne begonnen - auch dort immer wieder dieselben 5 Pflanzen, mit denen jegliche Mission gemeistert wird. Einfallsloser geht das Kampagnendesign wohl nicht.

... und btw. reden wir von Pflanzen, die noch nicht mal upgegradet wurden. Da ist man also gezwungen in mindestens 30 Missionen immer nur mit denselben 5 Pflanzen herumzukrebsen? Das ist ja lächerlich...

Und dann existieren nur 5 Rasenstreifen (statt im Original 6), und man hat nur 6 Pflanzenslots (statt im Original 8 ). "Weniger ist mehr" trifft hier sicherlich nicht zu.

Ich hab das Spiel nicht, aber wo ist eigentlich der Endless Modus, der Survival Mode? Kann den auf den bisher gesehenen Spielmenüs jedoch nicht finden. Soll das ein Scherz sein?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück