• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Planetside2 - Spiel schließt sich aus unbekanntem Grund komplett?!

-Benni

NPC
Mitglied seit
05.04.2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Planetside2 - Spiel schließt sich aus unbekanntem Grund komplett?!

Hallo liebe Community!
Ich habe mein Problem oben schon beschrieben.
Ich hoffe es gibt hier in dem Forum jemanden der sich mit dem Game auskennt.
Immer wenn ich im Spiel am Schlachtfeld in die Nähe von vielen Spielern komme, hängt sich das Game für ca. 10 Sek. auf und schließt sich darauf komplett.
Ich hoffe ihr versteht meine Beschreibung.
Hier noch paar Daten: >Windows 7/64 Bit
>AMD Athlon II X2 240 Dual Core Prozessor
>3 GB DDR2
>1 TB Festplatte
>310 512MB NVIDIA GeForce

Wohne übrigens am Land und hab nicht gerade die beste Internetverbindung!
Hab einen A1 Router der über das Telefonkabel verbunden ist, falls das eine hilfreiche Info ist.
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forumsbereich gelandet.
Vielen Dank bereits im Voraus für eure hoffentlich hilfreichen Antworten!
MfG Benni
 
Ich denke das liegt an deiner Internet Verbindung.

Bei einem Umzug hatte ich das mal, da musst ich Kurzzeitig auf so einen USB Stick ausweichen und hatte genau das gleiche Problem.
Beim Spiel WoW war es dann so. Solo Spiel oder die 5er Inis gingen alle ohne Probleme. In der Stadt (wenn diese sehr gut besucht war) fing es dann schon an zu ruckeln und im 25er Raid ging dann gar nichts mehr.
Und wegen des geringen Uploads war auch TS fast gar nicht möglich, selbst zuhören war noch ok, aber selbst sprechen kam bei den anderen total zerhackt und verspätet an.
Es liegt definitiv an deiner Leitung.

Allerdings ist Dein Rechner auch nicht gerade der Ferrari, ich weiß jetzt aber nicht was das Game für Anforderungen hat.
 
Also, auch wenn der PC sehr schwach ist, würde ich auf darauf tippen, dass die Verbindung schlecht ist und du daher dann "rausgeschmissen" wirst
 
Man stolpert im Internet ja immer mal wieder über so Themen die zeigen wie man die Übertragungsrate verbessern kann.
Funktioniert das wirklich? Kannst du mir da eventuell einen Tipp geben damit ich die Leistung um ein paar Bits hochschrauben kann?
Gruß Benni
 
Danke für deine Antwort hatte auch schon die Vermutung dass es am Internet liegt aber wollte mich jetzt nicht sofort auf das festlegen.
Gruß Benni
 
Also, ich wüsste nicht, wie man zuverlässig die Verbindung verbessern kann. Man kann den SPEED wohl ein wenig verbessern, aber bei echten Verbindungsproblemen, wo Dein Ping dann hochgeht (für die anderen Spieler ist es auch sehr nervig, wenn ein Mitspieler einen sehr hohen Ping hat, daher werfen einige Games auch Nutzer raus, deren Ping schwach ist), kannst du meines Wissens nichts machen
 
Eine schlechte Grundversorgung (Ping) kannst du selbst nicht besser machen.
 
Hab grade gelesen es könnte auch daran liegen dass ich keinen Treiber für meinen Coprozessor habe.
Wie finde ich heraus welchen Treiber ich brauche?
Betriebssystem: Win. 7
 
Also, wenn überhaupt, dann musst du beim Boardhersteller schauen. und zwar bei GENAU dem Boardmodell, das du hast. Wenn du es nicht kennst: nimm CPU-Z und starte es, bei Mainboard steht bei "Manufactorer" der Hersteller, bei "Model" die Modellbezeichnung
 
Man stolpert im Internet ja immer mal wieder über so Themen die zeigen wie man die Übertragungsrate verbessern kann.
Funktioniert das wirklich? Kannst du mir da eventuell einen Tipp geben damit ich die Leistung um ein paar Bits hochschrauben kann?
Gruß Benni

Ein paar Bits würden dir nicht viel bringen :P
 
Zurück