• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Planetside 2: MMO-Shooter verpasst den Launch der Playstation 4 - Release erst Anfang 2014

Au weh, gerade Planetside war so lukrativ für die PS4 zu Anfang.

Ich habs selbst noch nicht gezockt, aber ich versteh garnicht wo die Fanbase zu dem Spiel herkommt. Laut den Tests ist sowohl Grafik als auch Gameplay doch eher.... altbacken.

Ich habs selbst noch nicht gezockt, aber ich versteh garnicht wo die Fanbase zu dem Spiel herkommt. Laut den Tests ist sowohl Grafik als auch Gameplay doch eher.... altbacken.

Grafik ist eben nicht alles. Und das Gameplay ist in erster Linie wahnsinnig komplex. Genau das, was die Planetside-Spieler eben wollen.

Zurück