• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Planetary Annihilation: Echtzeit-Strategiespiel erhält mehr als das Doppelte des Kickstarter-Ziels

Ich freue mich für die Jungs von Uber und natürlich für alle Strategie-Fans, die wenn alles gut läuft wohl eines der besten und interessantesten Spiele seit langem bekommen.
Ich finde, das Kickstarter eine super Alternative zu dem neuen F2P Wahn der Publisher ist und habe mir über Kickstarter schon Perlen wie Project Giana, Castle Story, Chivalry:Medieval Warfare und natürlich Planetary Annihilation gesichert und so geholfen diese Games auf den Weg zu bringen.
Keine Profitgeier wie EA oder Activision die den Entwicklern ihren Willen aufzwingen, die können ihre Spiele entwickeln, wie sie gedacht waren und wir bekommen Games, die unter den Geldgeiern so wohl nie erschienen wären.

Ich bin so froh, dass so ein Spiel finanziert werden konnte. Nach dem Reinfall von SupCom 2 (dank der Konsolen :( ) gabs in dieser Liga ja nichts mehr. Und SupCom FA kann man auch nicht ewig spielen ;)

Prinzipiell stimme ich meinem Vorredner zu, ich wünsche denen auch viel Glück und hoffe das dieses Projekt was wird. Ich habe aber nicht "gebacked". Denn das Projekt sieht toll aus, aber was sehen wir eigentlich? An dem Trailer den man zu sehen bekommt steht "Gameplay Visualization" dran. Das kann bedeuten sie zeigen uns visuell aufbereitetes echtes Gameplay, oder sie zeigen uns schlicht "wie es mal ausehen soll". Genau darum habe ich nicht gebacked. Jede News die man bekommt zeigt nur Szenen aus diesem Trailer, es gibt keine Screenshots, es gibt , ganz ehrlich nichts... außer diesen einen Trailer.Die Spucken zwar schön große Töne mit ihren Strechgoals zeigen aber nix neues, klar ich versteh schon das es hier erstmal um das funding geht bevor es ans wirkliche entwickeln geht. Aber insofern der Trailer wirklich nur eine Darstellung wäre wie das Game aussehen SOLLTE, dann finde ich das schon ein wenig betrügerisch.... Aber ist ja jedermanns eigene Meinung, ich wünsche Ihnen Glück, vor allem für die Backer wünsche ich das es wird wie es Dargestellt ist und persöhnlich hätte ich das Game wenn es released auch in der Hand XD Ich wäre nur glücklich gewesen wenn mir hätte jemand sagen können ob der Trailer "echt" ist oder nur Show. Leider habe ich bei denen dazu nichts gefunden.

Zurück