• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Planet Floppy - Gaming aus einer anderen Partition

Mitglied seit
07.08.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
WARNUNG:
Dieser Text könnte von manchen Lesern so Interpretiert werden:
"OH Mein Gott was sind das für 12 Jährige Verrückte!!!!"
Wir möchten hiermit ausdrücklich darauf hinweisen, wir sind keine 12 sondern befinden uns alle über der 20er Grenze.
Allein unsere dummen Ideen und der Spass am Spielen sind Jung geblieben
Viel Spaß ;)


Hallo Community!
Wir sind Planet Floppy, 5 Außerirdische die aus den Weiten des Weltalles vom Planeten Floppy auf die Erde gereist sind um diese Welt mit Let's Plays und weiteren Formaten auf YouTube zu bereichern.
Wir sind nun seit ca. 2 Wochen auf Youtube aktiv und haben den Anspruch fürs erste jeden Tag ein Video hochzuladen. Wir versuchen immer das Bestmögliche mit unserer Floppy Hardware rauszuholen, um gute, abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Let´s Plays zu produzieren.
Aus diesem Grund möchten wir der Community unseren Kanal vorstellen um konstruktive Kritik sowie Verbesserungsvorschläge zu erhalten (Lob würde uns natürlich auch freuen :-D).
Wir hoffen Ihr könnt euch mit unserem Kanal anfreunden :)


Aktuelle Formate:

Let's Play
Floppy Time (Talkrunde)
Let's Beam (Vlog)
Planet War (Floppy´s VS Floppy´s)
Planet Floppy Live (Twitch/Youtube Livestream)

Aktuelle Spiele:

Dishonored
Bulletstorm
Smite
Minecraft
Payday
Lego Movie The Videogame

Anbei der Link zum Kanal:
https://www.youtube.com/user/PlanetFloppy

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück