• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Planet der Affen Game Download

Hey hallöchen,

also ich quäle mich mit einer Suche nach nem etwas älteren Pc-Game . "Planet der Affen" hatte ich mal als originalspiel aber durch umzug und dem ganzen ist es wohl irgendwann unbemerkt verschwunden leider =( ich fande das damals sehr unterhaltsam. Und ja würde das jetzt einfach gerne mal wieder spielen. So nach langer Suche habe ich das Spiel leider trotzdem ni als download gefunden und bezahlen möchte ich dafür ja nun nichts aufgrund dessen das es ja ni mehr das neuste ist.

Vielleicht kann mir jemand helfen ^^ das ich doch auf meine älteren Tage noch mal ein spiel aus der jugend spielen könnte ^^ spaß^^ wäre nett wenn jemand wüsste wo ich es zum freedownload finden könnte ^^ !!!

mit freundlcihen grüßen lautsprecher

So nach langer Suche habe ich das Spiel leider trotzdem ni als download gefunden und bezahlen möchte ich dafür ja nun nichts aufgrund dessen das es ja ni mehr das neuste ist.
Das ist leider kein Argument. Nur weil etwas alt ist, ist es nicht automatisch kostenlos.

Und 5 Euro wirst du doch wohl noch übrig haben, für ein Spiel, welches du unbedingt nochmal spielen willst. ;)

An deiner Stelle würde ich mich gar nicht mit dem Spiel befassen. Wurde überall überstimmend als Franchise-Rohrkrepierer beschrieben.

Zurück