• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Plague Inc: Evolved - Steam-Version des makaberen Smartphone-Hits im Angespielt-Video

Aufm Handy ist das super und die neuen Features klingen gut, aber selbst dann wären 14€ zu viel. Auf dem Handy hats mich glaube 1,49€ gekostet.

7,99€ wäre denke ich nen cooler Preis, der auch ok wäre.

Wenn es das dann später mal im Steamsale miz 75% Rabatt gibt, hole ich es mir aber sicherlich für den PC. :)

Ich fand die Gratisversion fürs Handy recht kurzweilig und eigentlich auch von der Thematik her interessant.
Aber 14€?

PS: Es ist nicht nur ein IPhone-Spiel wie im Test behauptet, sondern gibts auch für Android;)

Also in der f2p-Version fand ich es aufgrund des Fehlens der Vorspulfunktion für ein Handyspiel zeitweise zu langatmig.
Aber es hatte durchaus Potenzial, finde den Preis für die Pc-Version allerdings zu hoch. Im Sale könnte man darüber nachdenken ^^
Edit: Im Video wurde kein Virus gespielt, sondern ein Bakterium :P
Ergänzung 2: Sieht bisher wie eine 1:1 Umsetzung des Handyspiels aus, sollte da nicht noch weitaus mehr kommen, lohnt sich der Aufpreis im Vergleich zur Android/Iphone Variante einfach nicht

Zuletzt bearbeitet:
gutes Spiel für zwischendurch, habs auf dem IPad mit Erweiterungen gespielt. Optisch sieht die PC Version in dem Video richtig gut aus, leider sind mir sonst keine Veränderungen aufgefallen, es steckt so viel Potential in dem Spiel. Mit ein paar neuen Ideen könnte man ein richtig geiles PC Spiel draus machen.

Zurück