• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Pixelfehler bei w2207

annon11

Hobby-Spieler/in
Hi

Ich habe seit heute in der oberen linken Ecke 12 Pixelfehler. 6 schwarze und 6 grüne.Habs heute beim Filme schauen bemerkt.Wenn ich aufn Desktop die Fenster hin und her schiebe kann man es ganz gut erkennen,dass die 12 Pixel immer gleich bleiben.Jetzt kommt aber etwas seltsames.
Wenn ich ein Spiel starte, sind die Pixel wieder normal.Auch wenn ich das Tool UndeadPixel verwende, um den Bildschirm in einer Farbe zu sehen, ist alles normal.Nur auf dem Desktop(auch wenn ich Filme gucke...) sind sie in den falschen Farben.

Warum ist das so?

annon11 am 06.08.2008 22:01 schrieb:
Hi

Ich habe seit heute in der oberen linken Ecke 12 Pixelfehler. 6 schwarze und 6 grüne.Habs heute beim Filme schauen bemerkt.Wenn ich aufn Desktop die Fenster hin und her schiebe kann man es ganz gut erkennen,dass die 12 Pixel immer gleich bleiben.Jetzt kommt aber etwas seltsames.
Wenn ich ein Spiel starte, sind die Pixel wieder normal.Auch wenn ich das Tool UndeadPixel verwende, um den Bildschirm in einer Farbe zu sehen, ist alles normal.Nur auf dem Desktop(auch wenn ich Filme gucke...) sind sie in den falschen Farben.

Warum ist das so?

ist das bei spielen EGAL welche farbe da ist dann weg?

dann isses wohl nur irgendein treiber problem oder so...

ach so: mach mal nen screenshot davon. wenn man das auf dem screenie dann auch sieht, dann ist es KEIN monitor- oder kabel-problem

Herbboy am 07.08.2008 10:02 schrieb:
ach so: mach mal nen screenshot davon. wenn man das auf dem screenie dann auch sieht, dann ist es KEIN monitor- oder kabel-problem

gute Idee :top:

EDGUY am 07.08.2008 16:09 schrieb:
Herbboy am 07.08.2008 10:02 schrieb:

gute Idee :top:

Ich wollte das eigentlich jetzt machen.Aber nun sind die Fehler irgendwie nicht mehr da :B
Werde es ausprobieren,falls sie wieder auftauchen.

annon11 am 07.08.2008 16:53 schrieb:
Ich wollte das eigentlich jetzt machen.Aber nun sind die Fehler irgendwie nicht mehr da :B
Werde es ausprobieren,falls sie wieder auftauchen.

Dann tipp ich wieder ganz klar aufs Kabel. :]

Zurück