• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pixar vor dem Ende: Folgt nach zahlreichen Flops doch noch die Rettung durch Disney - gelingt ein Milliarden-Comeback?

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
2.119
Reaktionspunkte
20
Die Zeit der Kinos ist hoffentlich vorbei. Gehe ich mit meiner Frau und den 4 Kindern ins Kino, kaufe jedem ne kleine Popcorn und Fanta, sind knapp 100 Euro weg - auf den billigsten Plätzen. Das ist einfach für große Familien, wie bei den meisten privaten Unterhaltungseinrichtungen, assozial und gierig. Da kauf ich mir den Film für 17,90€ lieber fürs Wohnzimmer, mach ne große Runde Popcorn und kauf drei Flaschen Fanta. Selbst der UHD Fernseher hat sich so nach 5-6 "Kinoabenden" refinanziert - und ich hab keine grölenden Kinder oder Erwachsene dabei, die zudem noch mit ihrem Handy das Kino hell erstrahlen und während des Films glauben chatten zu müssen.
Die Filme von Pixar sind auch genau so gut wie früher - wenn nicht besser. Ist einfach ne andere Zeit. Und ja, wenn ich weiß, der Film kommt für lau auf Disney+, dann warte ich die 6 Monate und schaus mir dann an. So viel Selbstdisziplin ist drin.
 
Zurück