• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Pirates of the Burning Sea, Open Beta

LowriderRoxx

Spiele-Enthusiast/in
The first four days of the Pirates of the Burning Sea open beta will be reserved for our invited beta testers and members of the FilePlanet Founders Club. Open Beta is scheduled to begin worldwide on Friday, December 7th, 2007, at which point FilePlanet subscribers can get in. After that it’ll be open for everyone within a week.

Link

Schaut es euch mal an, falls ihr Interesse am Kampf zur See habt. Ich für meinen Teil hab in den letzten Monaten sehr viel Spaß dran gehabt ;)

Gestern gabs auch Keys bei eurogamer.net, da hab ich einen abgegriffen. Weiß net wann Fileplanet die Beta für alle freigibt, aber sollte ja net mehr so lange dauern.

Ich habs jetzt nen bisschen gespielt und habe nen recht zwiespätigen Eindruck. Einerseits sind die Seekämpfe wirklich gelungen und spaßig, andererseits ist das Kampfsystem zu Fuß der letzte Scheiss. Dazu kommt die teilweise arg veraltete Grafik (wobei Städte noch recht stimmig sind, die Charaktermodelle sind aber nicht sonderlich doll).

Durch die fast völlig spielerbasierte Ökonomie scheinen sich aber nette Möglichkeiten zu ergeben auch nen reinen Händler erfolgreich spielen zu können. Wer Spiele wie Pirates oder Age of Pirates mag sollte sich das Spiel auch mal ansehen.

Ich hab vor kurzem auch einen Key von Onlinewelten bekommen, und wollt mir die 5 Dateien ziehen, die in der eMail angegeben waren.
Alle runtergeladen, und dann wollte ich installieren...

Naja, dann kommt irgendein Fehler in Data2 und INstallation abgebrochen...

Habt ihr vielleicht einen alternativen Link wo ich den Client runterladen kann??
Ach ja, Fileplanet hab ich auch schon versucht. Selbes Problem...

kegl am 14.12.2007 09:10 schrieb:
Ich hab vor kurzem auch einen Key von Onlinewelten bekommen, und wollt mir die 5 Dateien ziehen, die in der eMail angegeben waren.
Alle runtergeladen, und dann wollte ich installieren...

Naja, dann kommt irgendein Fehler in Data2 und INstallation abgebrochen...

Habt ihr vielleicht einen alternativen Link wo ich den Client runterladen kann??
Ach ja, Fileplanet hab ich auch schon versucht. Selbes Problem...

Ich hab den Client von Fileplanet gezogen, in die 3 Teile aufgeteilt. Klappte bei mir Problemlos.

Wenn er nen Fehler in einer Datei findet spricht das dafür, dass diese fehlerhaft heruntergeladen wurde, saug sie einfach nochmal und probiers dann. Die Fileplanet und die 5 Teile Version sind aber nicht kompatibel miteinander!

Ich hab den Client von Fileplanet gezogen, in die 3 Teile aufgeteilt. Klappte bei mir Problemlos.

Das sind doch schon 3 teile die ich runterlade. Die muß ich doch nicht nochmal teilen.
Oder versteh ich einfach nur was falsch?

Zurück