• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ping prob

Kaninchen

Anwärter/in
Hi

Bei allen Spielen die ich habe ist mein Ping sehr hoch , so bei 200-300.
Ich habe DSL und bin über ein Netzwerk mit Router angeschlossen.Kann ich den Ping irgentwie runterkriegen?

Kaninchen am 28.09.2004 18:34 schrieb:
Hi

Ich habe DSL und bin über ein Netzwerk mit Router angeschlossen.Kann ich den Ping irgentwie runterkriegen?

Hast du vielleicht noch im Hintergrund ein paar Programme laufen, die das Internet nutzen? DL-Manager, E-Mail Programme etc ..
Ansonsten kannst Du ja mal probieren, wenn es geht, ohne Router ins I-Net zu gehen und zu gucken, wie deine Ping dann ist ...

CobraLight am 28.09.2004 19:20 schrieb:
Kaninchen am 28.09.2004 18:34 schrieb:
Hi

Hast du vielleicht noch im Hintergrund ein paar Programme laufen, die das Internet nutzen? DL-Manager, E-Mail Programme etc ..
Ansonsten kannst Du ja mal probieren, wenn es geht, ohne Router ins I-Net zu gehen und zu gucken, wie deine Ping dann ist ...

Hat es auch damit was zu tun wie schnell man downloaden kann?

Kaninchen am 29.09.2004 17:01 schrieb:
Hat es auch damit was zu tun wie schnell man downloaden kann?
Nein. Die Downloadgeschwindigkeit ist von der Bandbreite der Internetverbindung abhängig.
Wenn du allerdings etwas downloadest und nebenher zockst, geht dein Ping deutlich runter.

hi,
also wenn du im hinergrund sachen anhast die verbidung ziehen dann geht deine ping ganzschön ins unspielbare.
WEnn du zb nen browser noch offen hast, Oder wenn du was downloadest ist das ganz schlimm. Wenn ich am ANDEREN rechern downloade der an den selbn router endet, dann hab ich nen ping 1200 oder so was inakzeptabel is. WEnn ich die dls aus macchen läsut dann wieder mein 90er ping.
Auch wenn im hintergrund noch nen Chatprog läuft kann das stören und den ping hochjubeln.

cu

Zurück