• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Piepen nach Grafikkarteneinbau

Chrosti983209

Anfänger/in
Mitglied seit
24.01.2005
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
ich habe eine Radeon X1950Pro eingebaut bloß seit dem fährt der rechner nicht mehr richtig hoch, beim einschalten kommt nur ein langes piepen und dann zweimal ein kurzes piepen und der bildschirm bleibt schwarz

bitte um Hilfe

Mfg chrosti983209
 
Chrosti983209 am 10.02.2007 22:55 schrieb:
ich habe eine Radeon X1950Pro eingebaut bloß seit dem fährt der rechner nicht mehr richtig hoch, beim einschalten kommt nur ein langes piepen und dann zweimal ein kurzes piepen und der bildschirm bleibt schwarz

bitte um Hilfe

Mfg chrosti983209

Graka Fehler, hast du die zusätzlichen Stromversorgungskabel angeschlossen ?
 
Zurück