• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PhysX mit Ati - Karte?

coolnow

Anwärter/in
Mitglied seit
10.03.2003
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo

Schwanke zwischen denn Kauf einer Geforce 8800 GTS 512 oder der Radeon 4850.
Die Geforce unterstützt ja ab der 8000er Serie PhysX, ich denk mal das wird in Zukunft eine große Rolle spielen, oder?
Ich müsst jetzt Wissen ob Ati PhysX oder was ähnliches(Havok) anbietet, den wird ich mir für die Radeon entscheiden.
 
coolnow am 03.09.2008 22:58 schrieb:
Hallo

Schwanke zwischen denn Kauf einer Geforce 8800 GTS 512 oder der Radeon 4850.
Die Geforce unterstützt ja ab der 8000er Serie PhysX, ich denk mal das wird in Zukunft eine große Rolle spielen, oder?
Ich müsst jetzt Wissen ob Ati PhysX oder was ähnliches(Havok) anbietet, den wird ich mir für die Radeon entscheiden.

Ich finds echt komisch das alle jetzt total auf PhysX abfahren obwohl nur ein verschwindend geringer Bruchteil aller Spiele überhaupt PhysX unterstützen. :B
 
Eol_Ruin am 03.09.2008 23:34 schrieb:
coolnow am 03.09.2008 22:58 schrieb:
Hallo

Schwanke zwischen denn Kauf einer Geforce 8800 GTS 512 oder der Radeon 4850.
Die Geforce unterstützt ja ab der 8000er Serie PhysX, ich denk mal das wird in Zukunft eine große Rolle spielen, oder?
Ich müsst jetzt Wissen ob Ati PhysX oder was ähnliches(Havok) anbietet, den wird ich mir für die Radeon entscheiden.

Ich finds echt komisch das alle jetzt total auf PhysX abfahren obwohl nur ein verschwindend geringer Bruchteil aller Spiele überhaupt PhysX unterstützen. :B

Bei Ati ist meines Wissens HavokFX-Unterstützung in der Mache...
 
Zurück