• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PhysX-Kombo mit P45?

Killandrium

Stille/r Leser/in
Ich habe gehört dass man eine GT200 Karte als Hauptgrafikkarte nutzen und eine G92er für PhysX dazuschnallen kann...

Also z.B. eine GTX280 für die Grafik und eine 8800GT für die Physik. Ganz ohne SLi (ja wie denn auch ;) )

Jetzt meine Frage:

Funktioniert das auch mit einem P45 Chipsatz :confused:

Killandrium am 19.08.2008 13:34 schrieb:
Funktioniert das auch mit einem P45 Chipsatz :confused:
Genau weiß ich es nicht, aber so wie sich Nvidia sonst aufführt würde ich erst ein mal davon ausgehen dass es nicht funktioniert :| .

Davon gehe ich eigentlich auch aus aber es ist das erste Mal, dass seitens nVidia keine Voraussetzung oder so bezüglich eines hauseigenen Chipsets kommt.

Und vom Prinzip her sollte es ja auch gehen: Wenn er die zweite Karte OS-seitig erkennt, sollte man über den Treiber den Rest machen können...

Wie gesagt: Vom Prinzip her... ;)

Laut diesem Artikel ist KEIN SLI-Board nötig:
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2008/bericht_nvidia_cuda_physx_ueberblick/4/

Geil - Danke!

Das war genau das was ich nicht nur hören sondern auch irgendwo lesen wollte :-D

Zurück