• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

PHP: sftp upload script

T

the_sacrificer

Gast
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach o.g. Skript. Selber schreiben ist aufgrund Mangel an Wissen nicht drin, außerdem will ich das nicht erst Weihnachten fertig haben. Google gibt mir auch nicht das was ich mir wünsche.
Falls also jemand schon so was selber geschrieben hat oder von irgendwo her eine kostenfreie Lösung parat hat wäre ich sehr interessiert. Es sollte die Möglichkeit des uploads in Unterverzeichnisse gegeben sein.

Gruß
the_sacrificer
 

klausbyte

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.863
Reaktionspunkte
204
the_sacrificer am 06.06.2007 13:43 schrieb:
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach o.g. Skript. Selber schreiben ist aufgrund Mangel an Wissen nicht drin, außerdem will ich das nicht erst Weihnachten fertig haben. Google gibt mir auch nicht das was ich mir wünsche.
Falls also jemand schon so was selber geschrieben hat oder von irgendwo her eine kostenfreie Lösung parat hat wäre ich sehr interessiert. Es sollte die Möglichkeit des uploads in Unterverzeichnisse gegeben sein.

Gruß
the_sacrificer
was ist sftp denn?
falls es nur ein schreibfehler war,
wenn dir google auf der such nach nem einfachen ftp uploadscript/manager nicht hilft, weis ich au nich .. ;)
 
TE
T

the_sacrificer

Gast
ftp-upload-skripte gibts zuhauf, aber das brauch ich nicht, denn wie richtig von airbuspilot erkannt benötige ich was für secureftp
 
Oben Unten