• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PHP: sftp upload script

T

the_sacrificer

Gast
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach o.g. Skript. Selber schreiben ist aufgrund Mangel an Wissen nicht drin, außerdem will ich das nicht erst Weihnachten fertig haben. Google gibt mir auch nicht das was ich mir wünsche.
Falls also jemand schon so was selber geschrieben hat oder von irgendwo her eine kostenfreie Lösung parat hat wäre ich sehr interessiert. Es sollte die Möglichkeit des uploads in Unterverzeichnisse gegeben sein.

Gruß
the_sacrificer
 
the_sacrificer am 06.06.2007 13:43 schrieb:
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach o.g. Skript. Selber schreiben ist aufgrund Mangel an Wissen nicht drin, außerdem will ich das nicht erst Weihnachten fertig haben. Google gibt mir auch nicht das was ich mir wünsche.
Falls also jemand schon so was selber geschrieben hat oder von irgendwo her eine kostenfreie Lösung parat hat wäre ich sehr interessiert. Es sollte die Möglichkeit des uploads in Unterverzeichnisse gegeben sein.

Gruß
the_sacrificer
was ist sftp denn?
falls es nur ein schreibfehler war,
wenn dir google auf der such nach nem einfachen ftp uploadscript/manager nicht hilft, weis ich au nich .. ;)
 
ftp-upload-skripte gibts zuhauf, aber das brauch ich nicht, denn wie richtig von airbuspilot erkannt benötige ich was für secureftp
 
Zurück