• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PHP script gesucht!!!

IlIdan

Anfänger/in
Ich habe eine seite, d.h. die ist in ein Framset unterteilt.

Nu habe ich das Prob das ich, wenn ich auf dem Link frame auf einen link klicke, das dann auf dem rechten frame sich nichts ändert und die seite in dem linken frame geöffnet wird.

kann mir einer so ein PhP script geben oder mir erklären wie das geht?
Das wenn ich auf dem linken frame einen link anklicke dann das auf dem rechten frame erscheint?

IlIdan am 20.04.2005 19:56 schrieb:
Ich habe eine seite, d.h. die ist in ein Framset unterteilt.

Nu habe ich das Prob das ich, wenn ich auf dem Link frame auf einen link klicke, das dann auf dem rechten frame sich nichts ändert und die seite in dem linken frame geöffnet wird.

kann mir einer so ein PhP script geben oder mir erklären wie das geht?
Das wenn ich auf dem linken frame einen link anklicke dann das auf dem rechten frame erscheint?

Das geht auch mit HTML du musst in dem Link den Befehl "Target=FRAMENNAME" einfügen, dann geht das

SelfHTML

Du musst den frames namen geben... und dann beim link "target=FRAMENAME" eintragen
der link sähe dann ungefähr so aus
<a href="SEITE.hml" target="FRAMENAME"> Text zum draufklicken </a>

guck am besten einfach mal HIER nach wies genau geht... ist schon ne weile her seit ich das letzte mal was mit frames gemacht hab.

Zurück