• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Php Nuke wie ínstallieren???

F

Freg

Gast
Php Nuke wie ínstallieren???

Hy @ all

Kennst sich vielleicht jemand mit PHP Nuke aus und kann mir sagen wie ich das installiere??? Bitte um Hilfe :-)

AW: Php Nuke wie ínstallieren???

http://phpnuke.org/modules.php?name=PHP-Nuke_HOWTO&page=installation.html

:-P

ehm dieses PHP program is ja bestimmt nich kostenlos, wenn ja könntet ihr mir ja vllt. einen Link schicken^^

Freg nur ma ein tipp (hab zwar bis jetzt kein plan von PHP aber ich will lernen :D) mach auf deiner clanpage (wenn du es mit Microsoft Frontpage gemacht hast) in den INFRAMES in html

<STYLE TYPE="text/css">
<!--

body{
scrollbar-base-color: #FF6640;
scrollbar-arrow-color: #000000;
}

//-->
</STYLE>

Freg am 09.10.2004 19:33 schrieb:
Hy @ all

Kennst sich vielleicht jemand mit PHP Nuke aus und kann mir sagen wie ich das installiere??? Bitte um Hilfe :-)

Am besten garnicht. :B

Hy @ all

Hi,

ich kann dir helfen :-P Melde dich mir ICQ oder bei uns im Forum :-D

ZAM am 11.10.2004 20:49 schrieb:
Hy @ all

Am besten garnicht. :B

ZAM hat es erkannt.
Es gibt kein zweites php Portal das so verbugt ist wie diese ganzen php-nuke Sachen.
Um da einigermaßen auf die Rolle zu kommen must du Tage investieren damit es auch nur halbwegs vernüftig läuft.
Und für einen Anfänger wie Dich
(Sorry aber wers nicht installieren kann ist nun mal ein Anfänger, ist ja nicht so schlimm)
ist das php-nuke der reinste Nervenkrieg.

Gibt aber ganz gute Spin-Offs von Nuke, beispielsweise das VKP von Maax. (www.pragmamx.de)

Zurück